Pauline Krusé Kontakt

 

Pauline Krusé 

Writingblog and story publishing

 

Du hast eine Geschichte, einen Text oder eine Frage oder Anregung für mich? Dann schreibe mir! 

Oder du würdest gerne auch mal eine Atramento-Geschichte mit mir schreiben? Dann schreib mir per Mail und wir unterhalten uns mal ein wenig über Literatur und schauen ob wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Aber grundsätzlich freue ich mich über jeden, der gerne mitschreiben will.

Wenn du eher Dinge zeichnest und eine Inspiration aus einer Geschichte genommen hast, dann schreibe mir ebenfalls. Gute Beiträge füge ich dann unter Autorenverweis hinzu! Selbstverständlich nur wenn Du damit einverstanden bist.

 

Erreichbar unter:

emmahein8929@gmail.com

Eine Antwort kann schnell oder langsam erfolgen also bitte ich um etwas Geduld. Ich nehme gerne Kritik und Anregungen zu meinen Geschichten entgegen und freue mich über jedes Lob. Bitte geben Sie Namen und Emailadresse an, damit ich mich zurückmelden kann.