Über mich

Persönliches

Hallo ich bin Pauline Krusé.

Ich bin Schriftstellerin aus Vergnügen. Das Schreiben gibt mir die Möglichkeit meine Bilder im Kopf auf andere zu übertragen. Am liebsten schreibe ich Kurzgeschichten, FanFiction aus World of Warcraft und Dramen. 

Ich möchte einmal Regie studieren und Filme drehen. 

Mit dem Schreiben habe ich angefangen, um mehr Ordnung in meine Gedanken und Träume zu bringen. Außerdem teile ich gerne meine Bilder mit anderen Menschen.

Daher findet sich in meiner Literatur auch viele beschreibende Elemente. 

Ich habe diese Website aufgebaut, um Anderen die Möglichkeit zu geben, meine Geschichten zu lesen und auch Menschen, die es nicht schaffen sich eine eigene Website zu erstellen, zb. weil sie sich nicht trauen oder es einfach nicht können, eine Plattform zu geben.  Ich habe zulange gewartet meine Sachen zu publizieren, andere sollen nicht so lange warten müssen. Denn Literatur ist da, um gelesen zu werden.

Ansonsten schreibe ich momentan an einem Roman über einen meiner Charaktere aus WoW. 


Kleines Dankeschön

An dieser Stelle bedanke ich mich einmal an all meinen Lesern und den Mitwirkenden zu dieser Website. Also ein kleines Dankeschön an Lewron, Gorden Gesley, Maron Möller, Hanna Niestroj und alle die noch kommen mögen. Ihr seid großartig.


Über das Schreiben

Schreiben ist etwas ganz Tolles. Du veränderst damit deine und die Welt aller anderen. Schreibe es auf und zeig' es jemandem. Schreibe auch die unschönen Sachen auf, damit tust du dir selbst Gutes, schreib' es dir von der Seele. 

Wir alle verändern die Welt und du schreibst die Regeln neu. Schreibe deine Zukunft.

#wegonnawritethefuture


Wichtige Information zum RP-Schreiben

Alle Geschichten mit einem Roleplay Hintergrund aus World of Warcraft, die Charaktere aufgreifen, die von anderen Personen erstellt und ausgespielt werden, sind nicht mein eigenes Werk. Ich war nur beteiligt und verstehe mich als Chronistin besonders schöner Roleplay Geschichten, die so passiert sind. Ich habe lediglich Kürzungen an einigen Stelle vorgenommen. Die Charakternamen darf ich verwenden, da ich eine Erlaubnis der jeweiligen Spieler eingeholt habe eingeholt habe. Ich bitte das zu beachten. 

Bilderquellen

Hintergrund FanFiction:

http://dotageeks.com/wp-content/uploads/2015/10/World-Of-Warcraft-Wallpaper-Alliance-10.jpg

Hintergrund Startseite:

http://www.ekhn.de/fileadmin/_processed_/csm_feder_tinte_papier_DNY59_istockphoto_titel_56b622c6ea.jpg